Aktuelles

Die Milchzähne beim Hund


Milchzähne beim Hund, Zahn ausgefallen, Zähne, Hunde, Welpen,

 

Gestern haben wir Elsa`s dritten Zahn gefunden.

Tagsüber verlief alles mit Elsa einfach super, wir haben Dinge machen können die so bis zu diesem Zeitpunkt nicht richtig funktioniert haben. Es zeigte uns, dass die kleinen Schritte die wir mit Elsa gehen genau richtig für sie und uns sind.

Abends merkten wir das Elsa sehr unruhig wurde. Irgend etwas bereitete ihr Stress. Nach kurzer Zeit fanden wir etwas Blut auf dem Fußboden. Kurzezeit später merkten wir wie sie kaute und es klang wie ein Stein. Wieder ein paar Minuten später sahen wir den Zahn auf dem Fußboden.

Danach hat Elsa wieder einige Minuten ein verändertes Verhalten gezeigt. Durch Bewegung und Futteraufnahme konnte sie mit uns gemeinsam den Stress abbauen.

Unser Appell an Dich da draußen achte genau auf deinen Hund, dieser tut nicht grundlos.

Es sind oftmals kleine Veränderungen die eine großer Wirkung.

Wenn DU Fragen rund um den Hund hast sind wir gerne für dich da.

Wir freuen uns dir mit unserem Wissen helfen zu dürfen.

Zurück


Beitrag vom 19.01.21